Wendeplatten Vollbohrer

Wendeschneidplatten

Für Vollbohrer, Kassettenvollbohrer und BohrCut, Messerköpfe und Bohrstangenköpfe

Auf Wunsch können auch andere Geometrien und Schneidestoffe geliefert werden. Jedem Päckchen mit Wendeplatten sind 2 Spannschrauben beigelegt. Wendeplatten sind zu je 10 Stück verpackt.

Ihre Vorteile:
– hohe Standzeit
– preisgünstig
– ab Lager verfügbar

Wendeschneidplatten

Unsere Wendeplatten für Vollbohrer, Kassettenvollbohrer und BohrCut werden teils in Deutschland, teils in Japan für uns produziert. Weil wir unsere Wendeplatten optimal unseren Werkzeugen anpassen wollen, haben wir eigene Gesenke mit speziellen Geometrien fertigen lassen. Somit sind wir unabhängig, auch wenn der Wendeplattenhersteller sein Programm verändert. Alle Wendeplatten haben eine spezielle Beschichtung, die eigens für uns hergestellt wurde.

Mit unseren Wendeplatten bearbeiten wir Edelstahl, Chirurgenstahl, Werkzeugstahl, Guss, Bronze uvm. für jegliche Industriezweige.

Vorteile:

  • Hohe Standzeit
  • Preisgünstig
  • Lagermäßig

Die AKPT-Wendeplatten für die Eck- und Planmesserköpfe beziehen wir von einem japanischen Hersteller. Auch hier haben wir sorgfältig ausgewählt um die beste Wendeplatte für den Einsatz zu bekommen.