Sara-Vollbohrer

Eine Erfolgsgeschichte – Die SARA Historie

Bereits im Jahr 2003 knüpften wir die ersten Geschäftsbeziehungen zu der Firma H. Sartorius Nachfolger GmbH & Co. KG. Nach reiflicher Überlegung und Prüfung unseres Vollbohrers, nahmen diese uns dann im Jahr 2005 in ihren deutschlandweiten Katalog auf. Zuerst einmal mit unseren Vollbohrern, dann mit unserem BohrCut der als SARA CUT deklariert wurde, später unsere Verstellvorrichtung und sogar unser modulares Bohrstangensystem schaffte es in den Katalog.

Über ein Jahrzehnt waren wir das erfolgreiche Whitelabel des erfolgreichen SARA Vollbohrers.


Weiterentwicklung des SARA Vollbohrers

In diesen ganzen Jahren haben wir unsere Werkzeuge selbstverständlich modifiziert und angepasst, so dass wir bis zum heutigen Tage wettbewerbsfähig sind und zufriedene Kunden aufweisen können.